W-RP-4 Beate Mielsch

Liebe Freundinnen und Freunde,

gerne möchte ich den Landesverband an einer Stelle unterstützen, die ich gut beherrsche. Daher bewerbe ich mich wieder um die Position der Rechnungsprüferin.

Seit mehr als 35 Jahren habe ich verschiedene Funktionen im Bereich der Rechnungslegung innegehabt, so dass ich eine sehr breite Spanne überblicke.

Als Bilanzbuchhalterin verfüge ich nicht nur über Kenntnisse der verschiedenen Buchhaltungs- und Abschlussmethoden, sondern habe, aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, auch sehr viel Erfahrung in der Arbeit mit Wirtschaftsprüfern. Darüber hinaus habe ich selbst von anderen erstellte Abschlüsse nach deutschem und internationalem Recht und den Rechnungslegungsvorschriften anderer Länder überprüft und in verschiedene andere Abschlusstypen überführt.

Ich habe das Votum des Landesfinanzrates und bitte Euch um Eure Stimme.

Vielen Dank

Beate Mielsch

Biografie

  Bei den GRÜNEN habe Erfahrungen in Orts- und Kreisvorstand als Beisitzerin, Kassiererin und Sprecherin gesammelt. Im Kreis bin ich Rechnungsprüferin und gehöre dem Kreisschiedsgericht an. Ich bin Delegierte meines Kreises im Landesfinanzrates und Mitglied der Haushaltskommission im Landesverband.

PDF

Download (pdf)