W-LSG-1 Barbara Naguib

Hallo. Mein Name ist Barbara Naguib. Es ist die vierte Amtsperiode für die ich mich bewerbe und ich freue mich  darauf  wenn ich mit meinen Kolleginnen und Kollegen wieder zusammenarbeiten darf und ich dafür eure Zustimmung erhalte.

Je ausgeglichener die Partei im Inneren, desto besser und überzeugender ist sie in ihrer Außenwirkung. Glasklare Positionen,  dezidierte Aussagen, überzeugendes Handeln  und Geschlossenheit geht nur mit einer Partei, die sich innerlich nicht in Rangeleien verliert.

Es ist ein Ehrenamt und Ehrenamt ist nicht nur  wichtig und überlebenswichtig  für verschiedene Bereiche in der Gesellschaft  sondern auch für unsere Partei.  Ohne Ehrenamtler*innen auf den verschiedensten Ebenen, die  Zeit, Kompetenz und Geduld einbringen, könnten wir kaum soviel bewegen, verändern und Einfluss nehmen. Ich freue mich solch einem Team anzugehören und möchte es auch gerne weiterhin.

Leider kann ich aber nicht persönlich an der LDK teilnehmen, da die Fußballweltmeisterschaft ein stärkerer Konkurrent zur LDK ist, dem  man nicht widerstehen kann wenn man zu denen gehört, die Karten bekommen haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich trotzdem eure Stimme erhalte.

Liebe Grüße

Barbara Naguib

 

Biografie

Ich bin nicht nur grün sondern vielfach engagiert in den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft. Neben dem Schiedsgericht bin eine der Sprecher*innen der BAG Wirtschaft & Finanzen. Ich liebe Sport , Kunst und Musik Ich studiere neben dem Beruf als Politologin im Bereich Flüchtlinge, Migration, Asyl und Integration im Master "Governance".

PDF

Download (pdf)